+fuchi+
Aktives Mitglied
Hallo zusammen
An meinem 744as ist die dieselleitung vom tank zum absperhahn undicht.
wieß da jemand was für eine leitung ich dafür brauche (durchmesser,querschnitt)?
An meinem 744as ist die dieselleitung vom tank zum absperhahn undicht.
wieß da jemand was für eine leitung ich dafür brauche (durchmesser,querschnitt)?