DieselSend noch existent ?

droopy

Mitglied
Registr.
30 Dezember 2015
Beiträge
13
Ort
26721 Emden
Moin zusammen,

bin nicht sicher ,ob es Technik ist. Sonst bitte gerne verschieben.

Weiß jemand , ob es bei dem Lieferanten DieselSend zur Zeit Probleme gibt oder ob der Laden noch existiert?  Hab mit dem Herrn Raulefs kurz vor Jahreswechsel gemailt bezüglich der Glühkerzen DS44. Er wollte sich Anfang Januar wieder melden, da neue Lieferung angekündigt, aber seitdem keine Reaktion mehr trotz mehrmaliger Emails und Anfragen über die Homepage.

Gruß

Droopy
 
...ich habe auch vor kurzem sehr zeitverzögernd, eine wenig befriedigende Antwort auf meine Anfrage nach 4 Glühkerzen erhalten! War mir dann zu blöde u. hab für 40.- incl. Versand bei www.DMT-Haren.de  bestellt!

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Zurück
Oben Unten