droopy
Mitglied
Moin zusammen,
bin nicht sicher ,ob es Technik ist. Sonst bitte gerne verschieben.
Weiß jemand , ob es bei dem Lieferanten DieselSend zur Zeit Probleme gibt oder ob der Laden noch existiert? Hab mit dem Herrn Raulefs kurz vor Jahreswechsel gemailt bezüglich der Glühkerzen DS44. Er wollte sich Anfang Januar wieder melden, da neue Lieferung angekündigt, aber seitdem keine Reaktion mehr trotz mehrmaliger Emails und Anfragen über die Homepage.
Gruß
Droopy
bin nicht sicher ,ob es Technik ist. Sonst bitte gerne verschieben.
Weiß jemand , ob es bei dem Lieferanten DieselSend zur Zeit Probleme gibt oder ob der Laden noch existiert? Hab mit dem Herrn Raulefs kurz vor Jahreswechsel gemailt bezüglich der Glühkerzen DS44. Er wollte sich Anfang Januar wieder melden, da neue Lieferung angekündigt, aber seitdem keine Reaktion mehr trotz mehrmaliger Emails und Anfragen über die Homepage.
Gruß
Droopy