schlueternils
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich baue zur Zeit gerade ein Dieteg F8000 auf meinen 744.
Ich bin mir aber nicht sicher, wie man das Blech über der Scheibe montiert.
Es sind pro Seite 4 Langlöcher, ich habe jetzt die obersten beiden verwendet. Aber jetzt lässt sich die Scheibe nicht ganz öffnen bzw. nur wenn man nachdrückt und sich das Blech dann noch etwas nach oben drückt.
Außerdem stellt sich die Frage wofür die unteren beiden Löcher noch sind?

Gruß Nils
ich baue zur Zeit gerade ein Dieteg F8000 auf meinen 744.
Ich bin mir aber nicht sicher, wie man das Blech über der Scheibe montiert.
Es sind pro Seite 4 Langlöcher, ich habe jetzt die obersten beiden verwendet. Aber jetzt lässt sich die Scheibe nicht ganz öffnen bzw. nur wenn man nachdrückt und sich das Blech dann noch etwas nach oben drückt.
Außerdem stellt sich die Frage wofür die unteren beiden Löcher noch sind?
Gruß Nils