Kaefer_1
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bei meinem 733 bleibt die Sperre nach eindrücken des Bolzen aktiv. Nach loslassen des Fußpedals bleibt der Betätigungsbolzen im gedrückten Zustand.
Einzige Abhilfe: Bolzen mit einer Zange rausziehen danach geht auch die Sperre raus.
Gibt es hier eine Feder oder so, welche denn Bolzen in seine Urspungslage bringt.
Welche Reperaturmöglichkeiten gibt es.
Habe zur Zeit den Betätigungshebel abgeschraubt!
Hoffe auf gute Tpps, danke
bei meinem 733 bleibt die Sperre nach eindrücken des Bolzen aktiv. Nach loslassen des Fußpedals bleibt der Betätigungsbolzen im gedrückten Zustand.
Einzige Abhilfe: Bolzen mit einer Zange rausziehen danach geht auch die Sperre raus.
Gibt es hier eine Feder oder so, welche denn Bolzen in seine Urspungslage bringt.
Welche Reperaturmöglichkeiten gibt es.
Habe zur Zeit den Betätigungshebel abgeschraubt!
Hoffe auf gute Tpps, danke