Hallo IHC Freunde,
an meinem 624 funktioniert die Differentialsperre nicht. Das Pedal lässt sich zwar durchtreten, es sperrt aber nicht. An was kann das liegen? Ist nämlich echt schlecht, wenn die nicht funktioniert!
Viele Grüße,
Joachim
an meinem 624 funktioniert die Differentialsperre nicht. Das Pedal lässt sich zwar durchtreten, es sperrt aber nicht. An was kann das liegen? Ist nämlich echt schlecht, wenn die nicht funktioniert!
Viele Grüße,
Joachim