Differentialsperre am 624 funktioniert nicht!?

Joa624

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Mai 2006
Beiträge
89
Hallo IHC Freunde,

an meinem 624 funktioniert die Differentialsperre nicht. Das Pedal lässt sich zwar durchtreten, es sperrt aber nicht. An was kann das liegen? Ist nämlich echt schlecht, wenn die nicht funktioniert!

Viele Grüße,

Joachim
 
ich würde erstmal schauen ob sich die Welle mitdreht, kann auch nur der Spannstift ab sein. Danach kann es nur im Getriebe liegen, entweder dort eine Verbindung ab oder die Stifte, die ins Differenzial packen sind ab, kann man nur sehen, wenn Hydraulikblock ab ist

Gruß

Norbert

http://www.treckerfreunde.de
 
Zurück
Oben Unten