IHC 744
Bekanntes Mitglied
Hallo,
die Differentialsperre bei unserm 744 geht nicht mehr, der Hebel lässt sich zwar durchtreten und bewegt das Gestänge, aber eine Wirkung tritt nicht ein, das heißt ein Rad steht und das andere dreht durch.
Gibts beim 744 da irgendwelche Schwachstellen, oder hat jemand sowas schon repariert und weiß, was da auf mich ungefähr zu kommt. Ich weiß, dass Ferndiagnose schwer ist, aber vielleicht weiß ja jemand was.
Gruß
Markus
die Differentialsperre bei unserm 744 geht nicht mehr, der Hebel lässt sich zwar durchtreten und bewegt das Gestänge, aber eine Wirkung tritt nicht ein, das heißt ein Rad steht und das andere dreht durch.
Gibts beim 744 da irgendwelche Schwachstellen, oder hat jemand sowas schon repariert und weiß, was da auf mich ungefähr zu kommt. Ich weiß, dass Ferndiagnose schwer ist, aber vielleicht weiß ja jemand was.
Gruß
Markus