Differentialsperre

Mccormickpascal

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1.058
Hallo,
hab mal eine Frage zur Differential:

Rastet denn das Sperrpedal normalerweise ein , wenn man es nach unten drückt ? Bei mir muss ich drauf stehen bleiben, und dann mit Handgas rumspielen. Ist immer sehr ungeschickt, vor allem wenn man irgendwo steckt, und dann so komisch anfahren muss/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Und ein paar allgemeine :

Kann man während der Fahrt das Pedal wieder loslassen? Wenn ja, muss man kuppeln oder nich ?

Muss man stehen wenn man sie Einschalten will ?

Gruß
Pascal

______________________________

th_DSC01662.webp
 
Bei unsrem 383 und dem 106S Allrad muss man es auch gedrückt halten... Ist zwar etwas nervig soll aber wohl unterbinden das man vergisst es auszuschalten...
 
Hi Pascal,

also bei unseren 523 muss man drauf bleiben, dies ist auch so vorgesehen, aber es kann durchaus vorkommen das es nicht von selber wieder rausgeht, da es eben mal verspannt sein kann, einfach dann kurz mal ne Einzelradbremse drücken damit das Kurvenfahren wieder möglich ist, ohne gleich das Differential zu zerstören.

Gruß Christian
 
Hallo,

Danke für die Antworten. Ich habs mir auch schon fast gedacht, dass das Normal ist.

Gruß
Pascal

______________________________

th_DSC01662.webp
 
Jap, bei unsrem 106er ists schonmal hängen geblieben und ich hab mich gewundert warum der auf einmal so gut in der rückegasse vorankommt ...
 
Zurück
Oben Unten