Mccormickpascal
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.058
Hallo,
hab mal eine Frage zur Differential:
Rastet denn das Sperrpedal normalerweise ein , wenn man es nach unten drückt ? Bei mir muss ich drauf stehen bleiben, und dann mit Handgas rumspielen. Ist immer sehr ungeschickt, vor allem wenn man irgendwo steckt, und dann so komisch anfahren muss/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Und ein paar allgemeine :
Kann man während der Fahrt das Pedal wieder loslassen? Wenn ja, muss man kuppeln oder nich ?
Muss man stehen wenn man sie Einschalten will ?
Gruß
Pascal
______________________________

hab mal eine Frage zur Differential:
Rastet denn das Sperrpedal normalerweise ein , wenn man es nach unten drückt ? Bei mir muss ich drauf stehen bleiben, und dann mit Handgas rumspielen. Ist immer sehr ungeschickt, vor allem wenn man irgendwo steckt, und dann so komisch anfahren muss/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Und ein paar allgemeine :
Kann man während der Fahrt das Pedal wieder loslassen? Wenn ja, muss man kuppeln oder nich ?
Muss man stehen wenn man sie Einschalten will ?
Gruß
Pascal
______________________________

