-neckel-
Aktives Mitglied
Hallo
Habe mir vor kurzem einen 644s gekauft. Habe jetzt fesgestellt dass die Differentialsperre nicht funktionniert. Beim Schalthebel von den Gruppengetriebe finde ich bei der kleinen Gruppe keinen Punkt ob sie drin ist oder nicht.Die Strassengänge springen während der Fahrt auch öfters raus. Kann mir da einer von weiterhelfen.
M.F.G. neckel
Habe mir vor kurzem einen 644s gekauft. Habe jetzt fesgestellt dass die Differentialsperre nicht funktionniert. Beim Schalthebel von den Gruppengetriebe finde ich bei der kleinen Gruppe keinen Punkt ob sie drin ist oder nicht.Die Strassengänge springen während der Fahrt auch öfters raus. Kann mir da einer von weiterhelfen.
M.F.G. neckel