Differentialsperrenleuchte in XL Schleppern

956 Kutscher

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 März 2008
Beiträge
180
Hallo zusammen.

Hab mal ne Frage. Bei Schleppern der XL Reihe ist ja im linken Kombiinstrument eine Lampe mit dem Differentialsperrensymbol. Wozu ist die da? Ist die angeklemmt? Das habe ich mich schon immer gefragt. Die leuchtet auch nicht auf wenn die Sperre eingerückt ist.
 
Zurück
Oben Unten