956 Kutscher
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 9 März 2008
- Beiträge
- 180
Hallo zusammen.
Hab mal ne Frage. Bei Schleppern der XL Reihe ist ja im linken Kombiinstrument eine Lampe mit dem Differentialsperrensymbol. Wozu ist die da? Ist die angeklemmt? Das habe ich mich schon immer gefragt. Die leuchtet auch nicht auf wenn die Sperre eingerückt ist.
Hab mal ne Frage. Bei Schleppern der XL Reihe ist ja im linken Kombiinstrument eine Lampe mit dem Differentialsperrensymbol. Wozu ist die da? Ist die angeklemmt? Das habe ich mich schon immer gefragt. Die leuchtet auch nicht auf wenn die Sperre eingerückt ist.