Differenzialsperre 1255xl

VP30

Aktives Mitglied
Registr.
8 Juli 2014
Beiträge
43
Ort
49090 Osnabrück
Hallo,

Meine differenzialsperre ist nach Betätigung des pedals nicht wieder zurück gekommen.  Gestänge ist bis zum Eingang ins Getriebe in Ordnung.  Was kann das sein? Hohlspannsrift gebrochen?  Was ist zu tun?
 
Bisschen links und rechts Lenken und dabei ggf. etwas vor und zurück fahren. Dann sollte sie rausspringen!

Gruß
 
Gut, dann ist die sperre vielleicht raus, aber es scheint ja etwas defekt zu sein.  Sonst ließe sich das Pedal doch nicht so widerstandslos bewegen.?
 
Zurück
Oben Unten