VP30
Aktives Mitglied
Hallo,
Meine differenzialsperre ist nach Betätigung des pedals nicht wieder zurück gekommen. Gestänge ist bis zum Eingang ins Getriebe in Ordnung. Was kann das sein? Hohlspannsrift gebrochen? Was ist zu tun?
Meine differenzialsperre ist nach Betätigung des pedals nicht wieder zurück gekommen. Gestänge ist bis zum Eingang ins Getriebe in Ordnung. Was kann das sein? Hohlspannsrift gebrochen? Was ist zu tun?