Tobias 323
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 837
Moin,
hat wenig mit IHC zu tun, aber ich bräuchte da mal ein paar Tipps.
Ich brauche bis Nordhorn ne neue Digital Kamera, da meine alte langsam die Biege macht und die Auflösung nicht so der brüller ist.
Welche Kamera ist zu empfehlen ?
Ich habe von den Dingern null Ahnung, also stellt bitte keine Fachfragen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Sie sollten ne gute Auflösung haben, und ne große Speicherkarte, Preis nach möglichkeit nicht über 160 Euro (maximal 200)
Wär gut wenn ihr mir weiter helfen könntet, und auch sagen könnt wo man gut eine kaufen kann.
Grüße Tobias
Deutschland Weltmeister der Herzen 2006 !
hat wenig mit IHC zu tun, aber ich bräuchte da mal ein paar Tipps.
Ich brauche bis Nordhorn ne neue Digital Kamera, da meine alte langsam die Biege macht und die Auflösung nicht so der brüller ist.
Welche Kamera ist zu empfehlen ?
Ich habe von den Dingern null Ahnung, also stellt bitte keine Fachfragen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Sie sollten ne gute Auflösung haben, und ne große Speicherkarte, Preis nach möglichkeit nicht über 160 Euro (maximal 200)
Wär gut wenn ihr mir weiter helfen könntet, und auch sagen könnt wo man gut eine kaufen kann.
Grüße Tobias
Deutschland Weltmeister der Herzen 2006 !