Digital Kamera, aber welche ??

Tobias 323

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
837
ich konnte im alten Thread nicht mehr antworten, weiß es Gott warum es nicht geht....

Ich habe mir mal diese Kamera hier angeguckt, die iszt auch preiswert und macht mir nen guten Eindruck.

www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTE1NTgwMzMwMzY=?direkt_aufriss_area=SHOP_B2C_Entertainment&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub2

Grüße Tobias

flagge_deutschland.gif


Deutschland Weltmeister der Herzen 2006 !
 
na toll, Link geht nicht, [BAD] dreck und Italien is auch noch Weltmeister.

ich meinte die CANON POWERSHOT A530, für 169 Euro und 5 mio pixel.

Denke mal die werd ich mir holen.

Grüße Tobias

flagge_deutschland.gif


Deutschland Weltmeister der Herzen 2006 !
 
Hi Tobi,

hab Dir im anderen Thread was zu der Cam geschrieben. Conrad ist bei Elektroartikeln nicht immer erste Wahl.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MfG Mario
 
Hallo Mario

ja die canon Powershot a530 wollte ich auch kaufen, die kostet unter 200 euro, und wird wohl auch was taugen denk ich mal.

Ich glaub die hol ich mir.

Grüße Tobias

flagge_deutschland.gif


Deutschland Weltmeister der Herzen 2006 !
 
Ich kann in dem anderen Thread leider nicht antworten.

Besten dank 633Fritz, ich werde die Canon Powershot 530 nehmen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

flagge_deutschland.gif


Deutschland Weltmeister der Herzen 2006 !
 
Hallo Tobi,

wird nicht die schlechteste Wahl sein... Den neuen Thread hatte ich noch nicht entdeckt, als ich antwortete - daher ist hier wohl einiges gedoppelt.

Falls ich Dir trotzdem noch helfen konnte, freut‘s mich /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Ja klar, hat mir schon geholfen.

Werd mir demnächst die Canon holen, denke die wird besser sein als meine alte Jenoptik.

Grüße Tobias

flagge_deutschland.gif


Deutschland Weltmeister der Herzen 2006 !
 
Freut mich das Du dich entschieden hast, denke mal Du wirst nicht enttäuscht sein. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Vergiss aber nicht ne grössere Speicherkarte mitzubestellen! Die serienmässigen 16MB sind nicht so der Bringer. Eine 512MB-Karte kostet gerade mal 12€, für 10€ mehr gibts sogar schon 1GB. Damit dürftest Du vorerst ausgesorgt haben.

Lass auf jeden Fall die Finger von irgendwelchen exotischen "High-Speed"-Speicherkarten. Ausser Ärger und einem grösseren Loch im Bankkonto bringen die oftmals nämlich nicht viel!

MfG Mario
 
Danke für den Tipp !

Wo bekomme ich denn eine Speicherkarte her ?

Ich denke mal so eine 1 GB karte bräuchte ich schon, denn in Nordhorn wollte ich die Karte zum glühen bringen wie Alfred seinen Auspuff/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

flagge_deutschland.gif


Deutschland Weltmeister der Herzen 2006 !
 
Tobi,

www.computeruniverse.de

www.e-bug.de

www.conrad.de

www.guenstiger.de

www.karstadt.de

und nach meiner Meinung in dieser Reihenfolge...

Ich habe selbst eine Kingston (normal). Die ultraIIschnelle SanDisk ist schon Schrott.

Die ultraschnellen sollte man bei DSR-Kameras oder Kameras mit 8 MP und mehr schon haben, darunter tuns die normalen wie Mario sagt.

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Hallo Tobi,

hier noch zwei Alternativen zur Hama-Karte:

Von PNY:

www.amazon.de/gp/product/B00076WEY2/028-5353179-7449307?v=glance&n=11052861

- Gut und günstig, hab ich selbst daheim, allerdings für den PDA (tragbares Navi und Terminplaner, etc.)

oder von Kingston:

www.amazon.de/gp/product/B00070QI1I/028-5353179-7449307?v=glance&n=11052861

- Kingston hat einen sehr guten Ruf als Speicherhersteller, war früher bei vielen PC-Herstellern Erstausrüster!

Beide Hersteller geben m.W. eine lebenslange Herstellergarantie auf ihre Speicherkarte!

Mein Tipp wäre die PNY, einfach deshalb weil ich sie jetzt schon über ein Jahr hab, das Teil einwandfrei seinen Dienst tut und sie günstiger ist als die Kingston, bei praktisch identischen Leistungsdaten.

Am besten kaufen, innerhalb von zwei Wochen ausgiebig ausprobieren und wenn sie gefällt behalten. Falls sie nicht mit Deiner Kamera zusammen funktionieren sollte (kommt auch mal vor), kannst Du sie ja immer noch zurückschicken und Dir eine andere heraussuchen. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MfG Mario
 
Ich denke mal mit der großen Speicherkarte kann ich einige Hundert Fotos schießen, somit wäre ich für Nordhorn gewappnet/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

flagge_deutschland.gif


Deutschland Weltmeister der Herzen 2006 !
 
Zurück
Oben Unten