Tobias 323
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 837
ich konnte im alten Thread nicht mehr antworten, weiß es Gott warum es nicht geht....
Ich habe mir mal diese Kamera hier angeguckt, die iszt auch preiswert und macht mir nen guten Eindruck.
www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTE1NTgwMzMwMzY=?direkt_aufriss_area=SHOP_B2C_Entertainment&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub2
Grüße Tobias
Deutschland Weltmeister der Herzen 2006 !
Ich habe mir mal diese Kamera hier angeguckt, die iszt auch preiswert und macht mir nen guten Eindruck.
www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTE1NTgwMzMwMzY=?direkt_aufriss_area=SHOP_B2C_Entertainment&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub2
Grüße Tobias
Deutschland Weltmeister der Herzen 2006 !