Faszination
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu einem 733AS Bj. 87 (mit "Plastik" Kühlerhaube).
Kann man den Tank unter dem rechten Trittbrett ohne Probleme demontieren (ist da eine Pumpe drin, etc.)? Grund, da der Schlepper im Winter wenig in Betrieb ist, lässt sich der untere Tank beim Umstieg auf Winterdiesel schlecht entleeren. Der andere Grund, der Nachbar hat einen 540er, wenn nur im unteren Tank Sprit ist und der Schlepper lange gestanden hat, muss er immer recht lange "orgeln" bis er anspringt.
Falls ich den Tank dranlasse, wie macht man dann eine Getriebeölkontrolle?
Kann jemand einen Schaltplan und einen Abschmierplan (Schmiernippel) von diesem Modell einstellen. Habe nur einen Betriebsanleitung von dem Vorgängermodell (rot/weiß).
Welche Gewindegröße haben die Gewindebohrungen in der Kupplungsglocke (Frontladerbefestigung)
Wie genau misst der Drehzahlmesser? Laut Anzeige geht dieser bei Vollgas nur bis 2000 Umdr/min. Laut Handbuch liegt die Drehzahl bei 2180 Umdr/min (Einspritzpumpe noch original verplompt). Im Standgas liegt die Drehzahl bei etwa 500.
Bei Geradeausfahrt muss man das Lenkrad immer leicht nach rechts gegenhalten (nicht weiterdrehen), sonst zieht der Schlepper nach links. Was kann dies für einen Grund haben.
Zu guter letzt, passt der Ölfilter vom 633 auch bei einem 733?
Danke im Voraus und ein schönes Wochenende
Bernd
ich habe ein paar Fragen zu einem 733AS Bj. 87 (mit "Plastik" Kühlerhaube).
Kann man den Tank unter dem rechten Trittbrett ohne Probleme demontieren (ist da eine Pumpe drin, etc.)? Grund, da der Schlepper im Winter wenig in Betrieb ist, lässt sich der untere Tank beim Umstieg auf Winterdiesel schlecht entleeren. Der andere Grund, der Nachbar hat einen 540er, wenn nur im unteren Tank Sprit ist und der Schlepper lange gestanden hat, muss er immer recht lange "orgeln" bis er anspringt.
Falls ich den Tank dranlasse, wie macht man dann eine Getriebeölkontrolle?
Kann jemand einen Schaltplan und einen Abschmierplan (Schmiernippel) von diesem Modell einstellen. Habe nur einen Betriebsanleitung von dem Vorgängermodell (rot/weiß).
Welche Gewindegröße haben die Gewindebohrungen in der Kupplungsglocke (Frontladerbefestigung)
Wie genau misst der Drehzahlmesser? Laut Anzeige geht dieser bei Vollgas nur bis 2000 Umdr/min. Laut Handbuch liegt die Drehzahl bei 2180 Umdr/min (Einspritzpumpe noch original verplompt). Im Standgas liegt die Drehzahl bei etwa 500.
Bei Geradeausfahrt muss man das Lenkrad immer leicht nach rechts gegenhalten (nicht weiterdrehen), sonst zieht der Schlepper nach links. Was kann dies für einen Grund haben.
Zu guter letzt, passt der Ölfilter vom 633 auch bei einem 733?
Danke im Voraus und ein schönes Wochenende
Bernd