Dld Dieselleitung

Farmall DLD2

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Oktober 2019
Beiträge
51
Ort
21745 Hemmoor
Moin

ich hab da ne frage bezüglich der Dieselleitungen von meinem DLD2. Die Leitung vom Tank zum Filter müsste neu. Kann mir einer sagen welche Durchmesser die Ringnippel bzw die Leitung haben? Ich wollte erst Ersatz anfertigen(lassen) und dann die alte Leitung demontieren. Am Tank sind zwei Anschlüsse. Am Filter (Knecht) einer.

Gruß Sven 
 
Hallo Sven,

am Tank sollte ein Zulauf- und ein Rücklaufanschluss sein. Warum nicht einfach die Leitung abbauen und damit zur nächsten Landmaschinenwerkstatt, die sollten dir das in kurzer Zeit pressen können.

Die Ringnippel kann man auch wieder verwenden oder ggf. plan schleifen wenn Riefen drauf sind und nicht mehr dicht sind.

Gruß Alex
 
eup-1136864251-20b26d9a53805173d43f27fdea29b774-1583150415_big.webp

Es handelt sich um diese Leitung. Ich wollte sie vorfertigen und dann in einem Zug tauschen. Es sind 2 Anschlüsse unten am Tank. Werkzeug zum verpressen ist in der Nachbarschaft vorhanden. Ich brauch nur die Teile. Daher die Frage nach den Durchmessern..... 

Gruß Sven 
 
Zurück
Oben Unten