Farmall DLD2
Bekanntes Mitglied
Moin
ich hab da ne frage bezüglich der Dieselleitungen von meinem DLD2. Die Leitung vom Tank zum Filter müsste neu. Kann mir einer sagen welche Durchmesser die Ringnippel bzw die Leitung haben? Ich wollte erst Ersatz anfertigen(lassen) und dann die alte Leitung demontieren. Am Tank sind zwei Anschlüsse. Am Filter (Knecht) einer.
Gruß Sven
ich hab da ne frage bezüglich der Dieselleitungen von meinem DLD2. Die Leitung vom Tank zum Filter müsste neu. Kann mir einer sagen welche Durchmesser die Ringnippel bzw die Leitung haben? Ich wollte erst Ersatz anfertigen(lassen) und dann die alte Leitung demontieren. Am Tank sind zwei Anschlüsse. Am Filter (Knecht) einer.
Gruß Sven
