Farmall DLD2
Bekanntes Mitglied
Hallo
an meinem DLD2 hat das Lenkgetriebe etwas spiel. Noch ist das so in Ordnung (zumindest nach letzter HU und Fahrgefühl) jedoch wird da über kurz oder lang sicher mal eine Reparatur fällig. Kann mir einer sagen um welchen Typ Getriebe es sich hier handelt? Ich kann die Prägung leider nicht deuten. Kann das Getriebe ggf auch nachgestellt werden?
Gruß Sven

an meinem DLD2 hat das Lenkgetriebe etwas spiel. Noch ist das so in Ordnung (zumindest nach letzter HU und Fahrgefühl) jedoch wird da über kurz oder lang sicher mal eine Reparatur fällig. Kann mir einer sagen um welchen Typ Getriebe es sich hier handelt? Ich kann die Prägung leider nicht deuten. Kann das Getriebe ggf auch nachgestellt werden?
Gruß Sven