Dld2 Lenkgetriebe

Farmall DLD2

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Oktober 2019
Beiträge
51
Ort
21745 Hemmoor
Hallo 

an meinem DLD2 hat das Lenkgetriebe etwas spiel. Noch ist das so in Ordnung (zumindest nach letzter HU und Fahrgefühl) jedoch wird da über kurz oder lang sicher mal eine Reparatur fällig. Kann mir einer sagen um welchen Typ Getriebe es sich hier handelt? Ich kann die Prägung leider nicht deuten. Kann das Getriebe ggf auch nachgestellt werden?

Gruß Sven 

eup-1136769637-b7831a6ea0aa1a82f0523cdafeace4ad-1571822576_big.webp
 
Danke Dieter. Dann werde ich das Abdeckblech bei Gelegenheit mal abnehmen und nachsehen wie das mit den Ausgleichsblechen geht. Zum auffüllen dann wieder Getriebefliessfett oder? 
 
Hallo nochmal. Ich habe ein gute erhaltenes Ersatzteil erworben. Muss zur Montage das Armaturenbrett raus, oder kann man die Lenksäule dazu teilen? Das Ersatzgetriebe ist komplett mit Stange und Lenkrad.

Gruß Sven 
 
Meins hatte auch viel Spiel, es waren aber nicht die Lenkmuttern defekt sondern das Gehäuse. Das alte Lenkgetriebe aber aufheben, sind sehr rar.

Gruß E. Wirth  www.traktorfreunde-geroldsgruen.com
 
Hallo

hat einer eine Ahnung wo man die Ausgleichsbleche für besagtes Lenkgetriebe bekommen kann? Das Ersatzgetriebe ist zwar in einem tadellosem Zustand, jedoch reizt natürlich auch die Option der Reperatur.

Teilenummer müsste 712 719 R 91 sein. 

Und wie verhält sich das mit den Blechen? Müssen die zum strammer stellen raus oder müssen welche dazu?

Gruß Sven 
 
Zurück
Oben Unten