JD2040A
Bekanntes Mitglied
Servus ,
ich war gestern im Wald, da kam der Waldnachbar und wir unterhielten uns über dies und jenes zum Thema Holzmachen. Natürlich auch über Motorsägen, da sagt er zu mir das er noch eine alte Dolmar hat und diese abgeben würde. Da er nur 100 Meter zum Wald hat habe ich die Säge gleich abgeholt. Es ist eine Dolmar CC, mehr kann ich nicht erkennen. Kann mir jemand mehr dazu sagen. Mit was bekomme ich den alten festgebackenen Harz und Öl ab. Ich möchte die Säge gerne etwas neuer aussehen lassen. In einem Motorsägenforum möchte ich mich nicht extra anmelden, eventuell ist ja von euch jemand dabei und kann mir weiterhelfen.
Gruß Helmut


ich war gestern im Wald, da kam der Waldnachbar und wir unterhielten uns über dies und jenes zum Thema Holzmachen. Natürlich auch über Motorsägen, da sagt er zu mir das er noch eine alte Dolmar hat und diese abgeben würde. Da er nur 100 Meter zum Wald hat habe ich die Säge gleich abgeholt. Es ist eine Dolmar CC, mehr kann ich nicht erkennen. Kann mir jemand mehr dazu sagen. Mit was bekomme ich den alten festgebackenen Harz und Öl ab. Ich möchte die Säge gerne etwas neuer aussehen lassen. In einem Motorsägenforum möchte ich mich nicht extra anmelden, eventuell ist ja von euch jemand dabei und kann mir weiterhelfen.
Gruß Helmut



