D-155
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde
Ab 1990 wurden soviel ich weiss die A bis C Schlepper in Doncaster montiert.
Was ich aber nicht weiss:
War das reine Montage mit Bauteilen aus Neuss (u.a.), oder wurde die Komponentenfertigung auch auf die Tee-Insel verlegt?
Und wieso wurde die A-Familie von der 33er zur 40er Serie, während alle anderen Schlepper die bisherigen Bezeichnungen behielten?
@Matbush: Kannst Du bei diesen Doncastern mit den Fahrgestellnummern auch etwas anfangen?
Konkret: JJE0650353, ist ein 640 aus 92/93 (hab‘ ich mir als verspätetes Weihnachtsgeschenk gekauft *freu*).
Gruss, Marcel
Ab 1990 wurden soviel ich weiss die A bis C Schlepper in Doncaster montiert.
Was ich aber nicht weiss:
War das reine Montage mit Bauteilen aus Neuss (u.a.), oder wurde die Komponentenfertigung auch auf die Tee-Insel verlegt?
Und wieso wurde die A-Familie von der 33er zur 40er Serie, während alle anderen Schlepper die bisherigen Bezeichnungen behielten?
@Matbush: Kannst Du bei diesen Doncastern mit den Fahrgestellnummern auch etwas anfangen?
Konkret: JJE0650353, ist ein 640 aus 92/93 (hab‘ ich mir als verspätetes Weihnachtsgeschenk gekauft *freu*).
Gruss, Marcel