Doppelhubzylinder 745XL

Sclepperwilli

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 April 2007
Beiträge
189
Ort
57258 Freudenberg
hallo IHC Freunde!kann mir einer erklären wie ein Original Zusatzhubzylinder für die Hydraulik angeschlossen wird?wie er angeschraubt wird kann ich auf vielen Bildern ersehen,könnte mir aber vieleicht auch einer erklären!Vieleicht weiss auch einer wo ich so Ein Zylinder komplett bekomme,Gebraucht natürlich!Achso ich habe einen 745XL,Danke für die Information,Gruss Schlepperwilli.
 
Hallo Schlepperwilli,

der Zusatzhubzylinder wird einfach in den hydraulischen Kreislauf zwischen Steuergerät und Hubzylinder parallel mit angeschlossen. Is bei den XL Kabinen natürlich nicht ganz einfach, da du Aufgrund der Kabine so einfach nicht ran kommst!

Bei unserer Comfort 2000 Kabine konnte ich den Boden demontieren um die hydraulische Verbindung zu schaffen. Du musst an den Hydraulikbock vorne ran, da ist eine Hohlschraube die das Druckrohr von Steuergerät an den Hubzylinder anbindet (Kann man bei Schleppern ohne Kabine recht gut sehen). Ich habe mir bei unserem einfach eine lange Hohlschraube und einen Schlauch mit dem entsprechenden Anschluss besorgt und den Zusatzhubzylinder hier mit aufgeklemmt!

Ich hoffe das konnte man verstehen;-) ???

Gruß Nils
 
Klasse,Danke für die Auskunft!ich habe gedacht ich kann einfach hinten, bei dem Zylinder ist in der Nähe eine Leitung mit einem Verschlussstopfen,das sah so aus als wenn dies der Anschluss ist,Danke ich schaue mal,Gruss Schlepperwilli!
 
Hallo ihr Experten,

ist das der gleiche Anschluß den man benutzt um einen zusätzlichen Hubzylinder z.B. bei der Hitch wie ich ihn für die Sämaschine auszuheben benutze bei gleichzeitigem Anbau der Rüttelegge ohne über ein zusätzliches Steuergerät zu gehen anzuschließen der paralell zu normalem Hydraulik arbeitet?

Gruß

Erwin
 
Zurück
Oben Unten