Sclepperwilli
Bekanntes Mitglied
hallo IHC Freunde!kann mir einer erklären wie ein Original Zusatzhubzylinder für die Hydraulik angeschlossen wird?wie er angeschraubt wird kann ich auf vielen Bildern ersehen,könnte mir aber vieleicht auch einer erklären!Vieleicht weiss auch einer wo ich so Ein Zylinder komplett bekomme,Gebraucht natürlich!Achso ich habe einen 745XL,Danke für die Information,Gruss Schlepperwilli.