Doppeltwirkendes Steuergerät an 353 Hydraulik?

353holger

Mitglied
Registr.
30 März 2007
Beiträge
16
Ort
49846 Hoogstede
Hallo

Wer kann mir mal weiterhelfen, ich möchte gerne ein doppeltwirkendes Steuergerät an meinen 353 anschließen weiß aber nicht welches die Druckgebene Leitung und welches die Rücklaufleitung ist? Es ist kein Originales Steuergerät für den Ihc, passt alles nicht an den Block in der Mitte.

Könnte ich auch vom Block denn Druck abzweigen? Gibt es originale doppeltwirkende Steuergeräte für diesen Block?

Dankeschön im Voraus für eure Hilfe

Holger
 
Ja danke ich hab zwar schon ein Steuerventil, aber wenn das bei Ebay passend für meinen Block ist hol ich mir das(ich warte noch auf eine Antwort vom Verkäufer).

Dankeschön Stefan für denn Hinweis.
 
Hallo Holger,

müsste pasen, allerdings brauchst du noch längere Schrauben, um das zwischen das vorhandene Steuergerät und die Abschlußplatte zu flanschen.

Gruß, Stefan
 
Original-Beitrag von Stefan 353:

Hallo Holger,

müsste pasen, allerdings brauchst du noch längere Schrauben, um das zwischen das vorhandene Steuergerät und die Abschlußplatte zu flanschen.

Gruß, Stefan

Hallo Stefan,

ist das dein 353 in Deinem Avatar ?

Der ist doch aus dem IHC Fotobuch.

Grüße Tobias
 
Hallo Tobias,

nein, das ist nicht mein 353, habe den aus Ermangelung eines Bildes bei Modelshop24.de runtergeladen.

Gruß Stefan
 
achso Ok (ähnlich wie ich)/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten