353holger
Mitglied
Hallo
Wer kann mir mal weiterhelfen, ich möchte gerne ein doppeltwirkendes Steuergerät an meinen 353 anschließen weiß aber nicht welches die Druckgebene Leitung und welches die Rücklaufleitung ist? Es ist kein Originales Steuergerät für den Ihc, passt alles nicht an den Block in der Mitte.
Könnte ich auch vom Block denn Druck abzweigen? Gibt es originale doppeltwirkende Steuergeräte für diesen Block?
Dankeschön im Voraus für eure Hilfe
Holger
Wer kann mir mal weiterhelfen, ich möchte gerne ein doppeltwirkendes Steuergerät an meinen 353 anschließen weiß aber nicht welches die Druckgebene Leitung und welches die Rücklaufleitung ist? Es ist kein Originales Steuergerät für den Ihc, passt alles nicht an den Block in der Mitte.
Könnte ich auch vom Block denn Druck abzweigen? Gibt es originale doppeltwirkende Steuergeräte für diesen Block?
Dankeschön im Voraus für eure Hilfe
Holger