844S CH
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen
Ich habe da ein paar Fragen über meinen d 155 Motor:
Kann mir jemand sagen, mit wie viel Drehmoment die Besfestigungschrauben ( 10.9 Inbuschrauben) der Ölpumpe an die Hauptlagerkappe angezogen werden?
Wir eventuell noch Loctite verwendet? ( finde keine Angaben im WHB)
Wenn im WHB Loctite angegeben wird, zb. bei der Zwischenraddehnschraube, ist dann die grüne hochfeste Sicherung die Richitge, oder gibt es da verschiedene?
Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten.
Grüsse
André
Ich habe da ein paar Fragen über meinen d 155 Motor:
Kann mir jemand sagen, mit wie viel Drehmoment die Besfestigungschrauben ( 10.9 Inbuschrauben) der Ölpumpe an die Hauptlagerkappe angezogen werden?
Wir eventuell noch Loctite verwendet? ( finde keine Angaben im WHB)
Wenn im WHB Loctite angegeben wird, zb. bei der Zwischenraddehnschraube, ist dann die grüne hochfeste Sicherung die Richitge, oder gibt es da verschiedene?
Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten.
Grüsse
André
