Andy und sein IHC
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe es schon mal gelesen,finde es aber nicht wieder.
Welche Drehstrom Lichtmaschiene kann man an den D320 bauen ?
Irgendwie war da was wegen der Drehrichtung oder so etwas.
Hat das schon mal wer gemacht und kann mir sagen was ich brauche ?
Schöne Grüße aus Neuss
der Andy
ich habe es schon mal gelesen,finde es aber nicht wieder.
Welche Drehstrom Lichtmaschiene kann man an den D320 bauen ?
Irgendwie war da was wegen der Drehrichtung oder so etwas.
Hat das schon mal wer gemacht und kann mir sagen was ich brauche ?
Schöne Grüße aus Neuss
der Andy