-Busfahrer-
Aktives Mitglied
- Registr.
- 16 März 2009
- Beiträge
- 35
Hallo allerseits,
meine Lichtmaschine lädt nicht mehr. Ich hab auch keinen Drang die olle Gleichstromlima zureparieren.
Paßt eine Drehstromlima unters Blech und wenn ja gibts Bilder, speziell vom selbstgebauten halter?
mfg Mark
meine Lichtmaschine lädt nicht mehr. Ich hab auch keinen Drang die olle Gleichstromlima zureparieren.
Paßt eine Drehstromlima unters Blech und wenn ja gibts Bilder, speziell vom selbstgebauten halter?
mfg Mark