Leo432
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen, ich schon wieder.
Ich hab folgende Frage, wenn ich bei meinem D432 bei laufendem Motor die Kupplung trete ohne das ein Gang drin ist geht die Drehzahl hoch wenn ich sie wieder los lasse dann runter.
Im kalten zustand sogar soweit das er ausgeht.
Hab ich die Kupplung beim starten nicht getreten geht er auch fast nicht an wobei es nicht den Anschein hat das der Anlasser irgendwie biegen widerstand dreht sondern eher so als würde die Kraftstoff Zufuhr unterbrochen.
Ist der Motor warm verschwindet das Phänomen fast ganz.
Weiß jemand von euch einen Rat oder kann mir erklären was das sein könnte ?
Danke für eure Hilfe
Gruß Leo
Ich hab folgende Frage, wenn ich bei meinem D432 bei laufendem Motor die Kupplung trete ohne das ein Gang drin ist geht die Drehzahl hoch wenn ich sie wieder los lasse dann runter.
Im kalten zustand sogar soweit das er ausgeht.
Hab ich die Kupplung beim starten nicht getreten geht er auch fast nicht an wobei es nicht den Anschein hat das der Anlasser irgendwie biegen widerstand dreht sondern eher so als würde die Kraftstoff Zufuhr unterbrochen.
Ist der Motor warm verschwindet das Phänomen fast ganz.
Weiß jemand von euch einen Rat oder kann mir erklären was das sein könnte ?
Danke für eure Hilfe
Gruß Leo