Drehzahlloch???

BastianD432

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Januar 2006
Beiträge
195
Ort
52382 Niederzier
Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, ob einem von euch ein Drehzahlloch bei euren Schleppern bekannt ist. Normal bedeutet das ja, in nem Bestimmten bereich nicht genügend / keine Leistung.

Ich hab bei meinem 432 kein gefunden:-).

Hat einer von eich sowas im Solozustand?

Grüsse Basti

http://deleted

 
Zurück
Oben Unten