BastianD432
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
ich wollte mal fragen, ob einem von euch ein Drehzahlloch bei euren Schleppern bekannt ist. Normal bedeutet das ja, in nem Bestimmten bereich nicht genügend / keine Leistung.
Ich hab bei meinem 432 kein gefunden
.
Hat einer von eich sowas im Solozustand?
Grüsse Basti
http://deleted
ich wollte mal fragen, ob einem von euch ein Drehzahlloch bei euren Schleppern bekannt ist. Normal bedeutet das ja, in nem Bestimmten bereich nicht genügend / keine Leistung.
Ich hab bei meinem 432 kein gefunden
Hat einer von eich sowas im Solozustand?
Grüsse Basti
http://deleted