Drehzahlregler Einstellen D219

Unimogheim

Mitglied
Registr.
24 September 2006
Beiträge
13
Ort
72141 Walddorfhäslach
Hallo zusammen

Muß an meinem D219 Bj. 1966 den Fiehkraftregler einstellen.

Wo gibt es Unterlagen zum Einstellen von den Fleihkraftregeler.

Der mit den 7 Stahlkugeln.

Oder wer kann mir sagen wie mann da vor geht.

Vielen Dank füe Eure Hilfe und Gruß

Eberhard Heim
 
Moin Unimogheim,etwas seltsamer Name!

Besorg Dir ein Werkstatthandbuch für Deinen Traktor, dort steht unter Kapitel Regler alles beschrieben.

Passt für den Motor DD74 der normalerweiseauch im D219 verbaut ist.

Das hier alles zu erklären würde zu langwierig sein.

Ob das für den Regler den Du beschreibst ( Kugeln) zutrifft kann ich leider  nicht beantworten.

Viel Erfolg wünscht Dir Emslandschrauber Franz
 
Zurück
Oben Unten