Unimogheim
Mitglied
Hallo zusammen
Muß an meinem D219 Bj. 1966 den Fiehkraftregler einstellen.
Wo gibt es Unterlagen zum Einstellen von den Fleihkraftregeler.
Der mit den 7 Stahlkugeln.
Oder wer kann mir sagen wie mann da vor geht.
Vielen Dank füe Eure Hilfe und Gruß
Eberhard Heim
Muß an meinem D219 Bj. 1966 den Fiehkraftregler einstellen.
Wo gibt es Unterlagen zum Einstellen von den Fleihkraftregeler.
Der mit den 7 Stahlkugeln.
Oder wer kann mir sagen wie mann da vor geht.
Vielen Dank füe Eure Hilfe und Gruß
Eberhard Heim