Stahllamelle
Bekanntes Mitglied
Moin Leute,
habt Ihr den neuen Dreiachsigen Fendt in der Profi gesehen?Das ist ja ein mörder Gerät.Sogar im Stern ist der drinne.Im Stern hat er 600 PS in der Profi "nur" 500 PS und die etwicklungskosten von 50 Millionen sind auch nicht schlecht.
habt Ihr den neuen Dreiachsigen Fendt in der Profi gesehen?Das ist ja ein mörder Gerät.Sogar im Stern ist der drinne.Im Stern hat er 600 PS in der Profi "nur" 500 PS und die etwicklungskosten von 50 Millionen sind auch nicht schlecht.