patsers844-S
Bekanntes Mitglied
Hallo ,
bei meinem 624-S Getriebe 8+4 Schaltung ist auf der rechten Seite vom Getriebe oberhalb des Trittbleches ein Stift (ca 12mm Durchmesser )veloren gegangen. Weiß aber nicht ob er nach innen oder außen abgehauen ist.
Getriebeöl ist teils rausgelaufen und der 2 Gang geht nicht mehr ( Keinerlei Verbindung bzw Bewegung) und der 1 auch nicht wirklich.
kann das sein das innen was von der Schaltgabel abgefallen ist? Hatte jemand schonmal ähnliches Problem und wie kann man das Problem am schnellsten beheben?
Bitte um Infos
mfg Simon
Ps: Der Boden bebt, das Lenkrad zittert, der IH hat den Berg gewittert.
bei meinem 624-S Getriebe 8+4 Schaltung ist auf der rechten Seite vom Getriebe oberhalb des Trittbleches ein Stift (ca 12mm Durchmesser )veloren gegangen. Weiß aber nicht ob er nach innen oder außen abgehauen ist.
Getriebeöl ist teils rausgelaufen und der 2 Gang geht nicht mehr ( Keinerlei Verbindung bzw Bewegung) und der 1 auch nicht wirklich.
kann das sein das innen was von der Schaltgabel abgefallen ist? Hatte jemand schonmal ähnliches Problem und wie kann man das Problem am schnellsten beheben?
Bitte um Infos
mfg Simon
Ps: Der Boden bebt, das Lenkrad zittert, der IH hat den Berg gewittert.