patsers844-S
Bekanntes Mitglied
Hallo, habe folgendes Problem, beim abdichten der ESP ist mir der obere Hebel vom gaszug unabsichlicher Weise einfach abgefallen,sprich ich weiß nicht wo Er genau gesessen hat. Dummerweise kann man die Welle der ESP 360 Grad drehen, und es ist keine Markierung vorhanden. Habe schonmal probiert es auszuprobieren, Leitungen an den düsen los,aber oben kommt einfach nichts an. Der startmengenhebel steht original.
Was tun,bzw weiß jemand weiter?
Mfg Simon
Was tun,bzw weiß jemand weiter?
Mfg Simon