Dringend, ESP am 946 fördert nicht

patsers844-S

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 März 2008
Beiträge
250
Ort
35088 Battenberg-Laisa
Hallo, habe folgendes Problem, beim abdichten der ESP ist mir der obere Hebel vom gaszug unabsichlicher Weise einfach abgefallen,sprich ich weiß nicht wo Er genau gesessen hat. Dummerweise kann man die Welle der ESP 360 Grad drehen, und es ist keine Markierung vorhanden. Habe schonmal probiert es auszuprobieren, Leitungen an den düsen los,aber oben kommt einfach nichts an. Der startmengenhebel steht original.

Was tun,bzw weiß jemand weiter?

Mfg Simon
 
Hallo,

habe mein Problem gelöst, Maschine läuft wieder wie ein Uhrwerk,gott sei dank :-)

Habe heute den ganzen Tag rumprobiert, und siehe da, mit viel Geduld, Ruhe und ner menge Zeit ....geht alles ..

mfg Simon
 
Zurück
Oben Unten