patsers844-S
Bekanntes Mitglied
Hallo, bräuchte dringendst ein paar Infos zu folgendem:
habe folgendes Problem, beim 624-S Getriebe ( Version 8+4 ) ist nach sanfter betätigung des Handbremshebels im stillstand ( Also Schlepper stand, wurde nur die handbremse normal angezogen) keinerlei Bremswirkung der Handbremse mehr vorhanden, es ist wie als ob der Hebel ganz frei hin und her geht. Woran könnte das liegen? bzw was ist kaputt?
Und viel wichtiger, kann man so weiterfahren, ohne das sich im Getriebe irgendetwas verkeilt? Weil im moment ist die Handbremse nicht so wichtig, wird dann im Winter erneuert, nur jetzt wird der Schlepper noch gebraucht. Kann man so ohne bedenken weiterfahren ??? Oder was kann da jetzt passieren, außer das man ihn nur so abstellt,das er nicht auf den Gedanken kommt, weg zu rollen.?
mfg Simon
IHC Power Oberes Edertal
Vorsicht IH-Motor !! Kleine Deutze und Eichers vom Ansaugbereich des Motors fern halten!
= )
habe folgendes Problem, beim 624-S Getriebe ( Version 8+4 ) ist nach sanfter betätigung des Handbremshebels im stillstand ( Also Schlepper stand, wurde nur die handbremse normal angezogen) keinerlei Bremswirkung der Handbremse mehr vorhanden, es ist wie als ob der Hebel ganz frei hin und her geht. Woran könnte das liegen? bzw was ist kaputt?
Und viel wichtiger, kann man so weiterfahren, ohne das sich im Getriebe irgendetwas verkeilt? Weil im moment ist die Handbremse nicht so wichtig, wird dann im Winter erneuert, nur jetzt wird der Schlepper noch gebraucht. Kann man so ohne bedenken weiterfahren ??? Oder was kann da jetzt passieren, außer das man ihn nur so abstellt,das er nicht auf den Gedanken kommt, weg zu rollen.?
mfg Simon
IHC Power Oberes Edertal
Vorsicht IH-Motor !! Kleine Deutze und Eichers vom Ansaugbereich des Motors fern halten!
= )