mario844
Bekanntes Mitglied
Hy leute mein onkel hat probleme mit seiner hydraulik am 844!
Er hebt aber senkt nicht! die Lenkung und der hydraulische oberlenker funktionieren einwandfrei!
Nur hebt er die Hydraulik und senkt sie nicht....was ist das?
irgend ein Sperrventil...?
alle hebel hatt er unten (regelhydraulik...)
Bitte um tipps ratschläge und hinweise ich danke euch
LG Mario
CaseIH-Forum.isthier.de
Er hebt aber senkt nicht! die Lenkung und der hydraulische oberlenker funktionieren einwandfrei!
Nur hebt er die Hydraulik und senkt sie nicht....was ist das?
irgend ein Sperrventil...?
alle hebel hatt er unten (regelhydraulik...)
Bitte um tipps ratschläge und hinweise ich danke euch
LG Mario
CaseIH-Forum.isthier.de