Dringend !Hydraulik744

mario844

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Januar 2011
Beiträge
252
Ort
8062 kumberg
Hy leute mein onkel hat probleme mit seiner hydraulik am 844!

Er hebt aber senkt nicht! die Lenkung und der hydraulische oberlenker funktionieren einwandfrei!

Nur hebt er die Hydraulik und senkt sie nicht....was ist das?

irgend ein Sperrventil...?

alle hebel hatt er unten (regelhydraulik...)

Bitte um tipps ratschläge und hinweise ich danke euch

LG Mario

CaseIH-Forum.isthier.de
 
Hi. Es köseidenen dass die absenkdrossel zugedreht ist. Die sitzt vorne unter dem sitz...direkt hinter der Getriebeeinfüllschraube...so ist es zumindest bei meinem 624 und 533. Mfg
 
Zurück
Oben Unten