hallo habe die ein frontlader umgebaut mit dritten steuerkreis , nun ist keine funktion des kreises gegeben , denke habe elektro anschluss verkehrt gemacht
kann mir jemand weiter helfen wie muss mann die leitungen anschiesen ( ist da auch ein relais ) unter angeschlossen . und dann auch noch glich die nächste frage der lader war ganz langsamm beim aus kippen /heben und senken was kann das sein
Danke schon mals für eine antwort und schöne grüsse aus der lg-heide
rally
kann mir jemand weiter helfen wie muss mann die leitungen anschiesen ( ist da auch ein relais ) unter angeschlossen . und dann auch noch glich die nächste frage der lader war ganz langsamm beim aus kippen /heben und senken was kann das sein
Danke schon mals für eine antwort und schöne grüsse aus der lg-heide
rally