Drittersteuerkreis kreuzhebel anschliessen

RallyTEI

Mitglied
Registr.
9 Dezember 2007
Beiträge
7
hallo habe die  ein frontlader umgebaut mit dritten steuerkreis  , nun ist keine funktion des kreises gegeben , denke habe  elektro anschluss verkehrt gemacht

kann mir jemand weiter helfen wie muss mann die leitungen anschiesen ( ist da auch ein relais ) unter angeschlossen  . und dann auch noch glich die nächste frage  der lader war ganz langsamm beim aus kippen /heben und senken  was kann das sein 

Danke schon mals für eine antwort und schöne grüsse aus der lg-heide

rally
 
Mahlzeit!

Hydraulisch würde ich das Ventil folgendermaßen anschließen:

eup-1136386807-cfaa391ddcbaba033f66eb516af98d25-1531502250_big.webp

Zum elektrischen Anschluss:

An dem Ventil wird eine Magnetspule sein, darauf sitzt ein Würfelstecker.

Wenn du den abnimmst werden da 3 Anschlüsse sein.

In der Regel sind die durchnummeriert.

1 ist Plus

2 ist Minus

der Dritte Anschluss hat oft keine Nummer, ist aber Masse.

Auf der Spule steht auch meist die max Stromaufnahme.

Kontrollier mal, ob dein Schalter(Knopf) die aushält, sonst musst du ein Relais setzen.

Bitte korrigieren wenn ich falsch liege!

MfG Martin
 
Zurück
Oben Unten