IHCRolli
Bekanntes Mitglied
Hallo Fachleute
Ich bin zur Zeit dabei meine Bremsen zu überprüfen, das heißt Achstrischter runter neue Dichtungen rein
und alles wieder zusammen bauen linke Seite ist fertig auf der rechten Seite fehlt jedoch die Druckfeder.
Die Bremse machte vorher ein klakkendes Geräuch kann es an der fehlenden Feder liegen? Wie starck muß
die sein? Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen. Danke im vorraus.
Gruß Rolli
Ich bin zur Zeit dabei meine Bremsen zu überprüfen, das heißt Achstrischter runter neue Dichtungen rein
und alles wieder zusammen bauen linke Seite ist fertig auf der rechten Seite fehlt jedoch die Druckfeder.
Die Bremse machte vorher ein klakkendes Geräuch kann es an der fehlenden Feder liegen? Wie starck muß
die sein? Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen. Danke im vorraus.
Gruß Rolli