Druckkosten Rücklauf IHC 624

Eifel IHC

Mitglied
Registr.
28 Januar 2013
Beiträge
10
Hallo,

Ich brauche einen Druckkosten Rücklauf an meinem IHC 624.

Warum? Ich hab ne Seilwinde mit nachgerüsteter Funksteuerung aber ohne eigene Ölversorgung. Diese wird dann über das Steuergerät vom Traktor bereitgestellt.

ich habe ein Beispiel in einem Beitrag gefunden aber vielleicht gibt es noch mehr Erfahrungen.

an den Bildern könnt ihr meine 2 DW Ventile und 1 EW Ventil mit selbsthaltung sehen.

wo kann ich dort oder eventuel auf der anderen Seite einen Drucklosen Anschluss anbringen?

Vielleicht hat jemand eine gute Idee.

Bitte nicht die Idee mit dem Blechdeckel oben drauf unterm Sitz. Das finde ich nicht sinnvoll und praktisch.

Es gibt ein paar Schrauben mit Innen-Sechskannt ... könnte man die alle benutzen?

eup-1137425921-02e6a3da124f16bb89775fe6ccd0ba83-1665171164_big.webpeup-1137425921-86c4e75383f15d030b7e945b33a40fa7-1665171164_big.webp

Danke schonmal im Voraus für die Antworten
 
Moin.

Die einfachste Möglichkeit wäre ein Anschluss an der Ablassschraube. Sonst eine Möglichkeit wäre die Schraube neben dem Regelsteuergerät.

eup-1137425940-1132b2de564b0753caf1f7122536bfcf-1665173560_big.webp

Da geht man mit einer passenden Verschraubung rein, Leitung dran und Anschluss wo du möchtest.

Gruß Jürgen
 
Hallo,

ich weis jetzt nicht genau wie es am 624 ist. Bei meinem 453 habe ich eine Anschlußstelle vor dem Bediengestänge der Regelhydraulik gefunden. Da ist eine runde Erhöhung am Block, in der habe ich ein Gewinde M18x1,5 reingeschnitten und den Rücklauf mit einem Hydraulikschlauch nach hinten verlegt.

Gruß Friedhelm
 
Zurück
Oben Unten