Hallo,
Ich brauche einen Druckkosten Rücklauf an meinem IHC 624.
Warum? Ich hab ne Seilwinde mit nachgerüsteter Funksteuerung aber ohne eigene Ölversorgung. Diese wird dann über das Steuergerät vom Traktor bereitgestellt.
ich habe ein Beispiel in einem Beitrag gefunden aber vielleicht gibt es noch mehr Erfahrungen.
an den Bildern könnt ihr meine 2 DW Ventile und 1 EW Ventil mit selbsthaltung sehen.
wo kann ich dort oder eventuel auf der anderen Seite einen Drucklosen Anschluss anbringen?
Vielleicht hat jemand eine gute Idee.
Bitte nicht die Idee mit dem Blechdeckel oben drauf unterm Sitz. Das finde ich nicht sinnvoll und praktisch.
Es gibt ein paar Schrauben mit Innen-Sechskannt ... könnte man die alle benutzen?


Danke schonmal im Voraus für die Antworten
Ich brauche einen Druckkosten Rücklauf an meinem IHC 624.
Warum? Ich hab ne Seilwinde mit nachgerüsteter Funksteuerung aber ohne eigene Ölversorgung. Diese wird dann über das Steuergerät vom Traktor bereitgestellt.
ich habe ein Beispiel in einem Beitrag gefunden aber vielleicht gibt es noch mehr Erfahrungen.
an den Bildern könnt ihr meine 2 DW Ventile und 1 EW Ventil mit selbsthaltung sehen.
wo kann ich dort oder eventuel auf der anderen Seite einen Drucklosen Anschluss anbringen?
Vielleicht hat jemand eine gute Idee.
Bitte nicht die Idee mit dem Blechdeckel oben drauf unterm Sitz. Das finde ich nicht sinnvoll und praktisch.
Es gibt ein paar Schrauben mit Innen-Sechskannt ... könnte man die alle benutzen?
Danke schonmal im Voraus für die Antworten