Servus Mike,
wenn du dir einen drucklosen Rücklauf wünscht, wirst du ums Bohren nicht herum kommen.
Ich habe hier noch ein Bild, als ich meine Kabinenlagerung am 1255 gewechselt habe. Da sieht man zufällig, wo der Schlauch "hineingeht".
Zur Beschreibung:
Vor dem linken hinteren Achstrichter (wenn du hinter dem Traktor stehst) ist der Seitenabtrieb für die Allradwelle, die die Vorderachse antreibt. Oben auf dem Seitenabtrieb ist ein Deckel, der mit vier Schrauben befestigt ist. Dort kannst du ein Loch reinbohren, um dort deinen drucklosen Rücklauf anschließen zu können.
Zum Bohren einfach den Deckel ausbauen und wenn du dann fertig bist, dann mit frischer Flüssigdichtung wieder einbauen.
Außerdem sehe ich auch ein Vorteil in dieser Lösung: Die Zahnräder und die Kupplung (Manschettenkupplung oder? Auf jedenfall geht die gerne mal hops) im Seitenabtrieb werden besser geschmiert.
Wenn du es anders lösen willst, dann steh ich dir nicht im Weg

Ich wollte dir nur aufzeigen wie es bei mir gelöst wurde.
Außerdem wunderbarer 1455 XL. Ein Traum eines jeden IH-Fans. Ich finde es toll, dass du ihn nicht zum Trekker-Trekk hernehmen willst (Mir tut das mit dem Bauernschreck z.B. in der Seele weh).
Grüße aus dem schönen (leider momentan Herbstwetter-geplagten) Bayern
Hannes